Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Euro macht die Branche munter

    Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Kundengewinnung hat Vorrang

    Umfrage bei europäischen Finanzdienstleistern: Spanier die besten Direktmarketer / Deutsche nützen nicht alle Möglichkeiten

    FRANKFURT Die spanischen Finanzdienstleister scheinen die Musterknaben in Sachen Direktmarketing zu sein. Eine europaweite Umfrage der IDMN ergab, daß die deutsche Branche nur im Mittelfeld rangiert. Direct Mail ist bei den europäischen Finanzdienstleiste

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 044

    Mode / Stoffe

    TW-Umfrage: Interstoff für die Feinabstimmung

    Neue Stoff- und Farb-Themen kommen an

    Über den Trend zu mehr Farbe zum Frühjahr/Sommer '95 ist die Konfektion froh. Genauso gefallen die aktuellen bewegten Stoffbilder, während bei Buntgeweben und Drucken noch Neuheiten vermißt werden. Die Interstoff ist für die einen genau richtig, für die a

    [8675 Zeichen] € 5,75