Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 25,26

Journal

Abgefrühstückt

Der weltbekannte US-Konzern Kellogg gehört mit der Kategorie Cerealien und seinen Cornflakes zum Urbild amerikanischer Lebensart, wie Coke und Marlboro. Doch das Bild zerbröselt, der Konzern spaltet die Cerealiensparte auf. Warum nur? Bernd Biehl

[9254 Zeichen] Tooltip
Die Gewinnmarge wurde teuer erkauft - Kellogg-Umsatz und -Ergebnis in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„CEO? Nichts für mich“

Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

[16940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Harte Entscheidungen

C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

[5261 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 4

Thema der Woche

Sommer der Entscheidungen

Bertelsmann setzt für mehr Wachstum auf fünf Prioritäten – und äußert sich verhalten zur Zukunft von G+J bei RTL

Ein schwarzer Mittwoch war der 10. Februar dieses Jahres für Gruner + Jahr. Erst berichtete Horizont, wie es wirklich um das Verlagshaus steht und, schlimmer noch, dass es innerhalb des Bertelsmann-Konzerns von der RTL Group geschluckt werden könnte.

[5803 Zeichen] Tooltip
Buch und Musik gewinnen – TV und Print verlieren - Bertelsmann: Die Entwicklung der Mediengeschäfte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Danone blickt stärker auf Regionen

Konzern baut die Organisation um und ernennt zwei regionale CEOs – Geschäft schrumpft im dritten Quartal

Paris. Danone scheint sich von seiner strikten Ausrichtung nach Sparten zu verabschieden. Darauf deuten Personalien hin, die Konzernchef Emmanuel Faber bei der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben hat. Künftig werden Véronique Penchienati-B

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 12

Industrie

Milliarden-Schulden in der Steueroase

Ferrero-Mutter schuldete Unternehmen auf den Britischen Jungferninseln 5,6 Mrd. Euro – Gesellschafter lösen verborgenes Konstrukt auf

Frankfurt. Der Ferrero-Konzern hat bis vor wenigen Wochen offenbar mit dem Geld einer mutmaßlichen Briefkastenfirma auf den Britischen Jungferninseln gearbeitet. Unterlagen, die die LZ eingesehen hat, legen nahe, dass das Unternehmen mit Sitz in der Karibik einer Muttergesellschaft der Süßwarengruppe Kredite im Umfang von mehreren Milliarden Euro gewährte. Das Konstrukt erinnert an ein umstrittenes Steuersparmodell.

[6763 Zeichen] Tooltip
Ferrero
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

Journal

Unternehmergespräch

„Ich will es den Großen zeigen“

Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[9629 Zeichen] Tooltip
Eng verflochten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Industrie

JAB kappt Wurzeln und wagt Neues

Wert des Kaffeegeschäfts steigt – Anteil an Reckitt schrumpft weiter – Neuer Getränkeriese Keurig Dr. Pepper startet

Luxemburg. Die JAB-Holding bilanziert für 2017 einen milliardenschweren Wertzuwachs im Kaffee- und Außerhaus-Geschäft. Während Luxusmode keine Zukunft mehr hat, schmieden die Chefstrategen derzeit einen neuen Softdrink-Giganten.

[3093 Zeichen] Tooltip
VOR ALLEM EIN KAFFEE-IMPERIUM - Wert der JAB-Beteiligungen in Mrd. Euro 2017
€ 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 20

Hintergrund

Die neue Superunion

Branding: Die Werbeholding WPP präsentiert Aufstellung und Namen für ihre zusammengelegten Designagenturen

Als im September 2017 bekannt wurde, dass die Werbeholding WPP gleich fünf ihrer Branding-Agenturen zusammenlegt, war noch unklar, was genau das für den deutschen Markt heißt. Das ist jetzt anders. Seit Anfang dieser Woche herrscht Klarheit nicht nur

[5596 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Designer kommen unter ein Dach

WPP legt fünf Branding-Agenturen zusammen, darunter die auch hier vertretenen Brand Union und Lambie-Nairn

Die britische Werbeholding WPP setzt ihren Konsolidierungskurs fort und legt weitere Agenturmarken zusammen – jetzt im Bereich Branding und Design. Hier kommen gleich fünf Agenturen unter ein Dach: Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Gro

[1914 Zeichen] € 5,75

 
weiter