Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 18

Frischware

Europa sorgt bei Dole für Zufriedenheit

Fruchtriese kann Umsatz und Gewinn steigern – Amerikageschäft schwächelt – Verkauf von Progressive Produce

Höhere Preise für Bananen und Ananas, ein Plus beim Bananenabsatz und Preisanpassungen auf dem europäischen Markt lassen 2023 für Dole positiv ausklingen.

[2443 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 76,77,78,80,82,84,85,86

Kaffeebar-Ranking

Fit für die Zukunft

Auf den ersten Blick ist alles beim Alten: kaum Expansion, kaum Bewegung in unserem exklusiven Ranking der größten Kaffeebar-Marken in Deutschland. Doch auf den zweiten Blick hatte es 2023 in sich – und 2024 startete bereits mit einer Übernahme.

[15198 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2023 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2023 Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europe - Markets by units
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 16

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf kündigt weitere Preiserhöhungen an

Mehr Umsatz und Rendite – Konzern reicht Kostensteigerungen erfolgreich an Kunden durch - CEO sucht nach weiteren Übernahmekandidaten bei Premium-Kosmetik

Beiersdorf bezeichnet 2022 als „eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seiner Geschichte“. Der Konzern will auch 2023 die Preise erhöhen, aber weniger stark als im Vorjahr.

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

Business Bilanz

Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 26,27

Business Luxusmarkt

Das Luxus-Imperium schlägt zurück

Nach dem harten Jahr 2020 hat die Luxusbranche 2021 die Corona-Krise hinter sich gelassen. LVMH, Kering und Hermès sind stärker als zuvor, während Wettbewerber schwächeln. Tobias Bayer fasst sechs entscheidende Verschiebungen zusammen.

[6984 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IM GESCHÄFTSJAHR 2021 - in Mio. Euro und in % gegenüber 2019 EBIT-MARGE IM GESCHÄFTSJAHR 2021 - in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 12

Handel

Carrefour beschleunigt digitale Transformation

Strategische Ziele für 2022 zum Teil vorzeitig erreicht – Marktanteile in Kernmärkten steigen – Ergebnisspanne auf höchstem Niveau seit fünf Jahren

Trotz hoher Vorjahresvorgaben steigert Carrefour das Ergebnis. In den Kernmärkten gewinnt der Händler Marktanteile hinzu. Quick Commerce wird zum Entwicklungsschwerpunkt.

[3674 Zeichen] Tooltip
Zurück auf Wachstumskurs - Carrefour Jahresbilanz 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

Marketing

Nielsen übernimmt Foxintelligence

Das Marktforschungsunternehmen Nielsen IQ baut mit Foxintelligence, nach eigenen Angaben der größte Anbieter im Bereich der E-Commerce-Messung und Verbraucherdatenanalyse in Europa, sein Angebot an E-Commerce-Lösungen weltweit aus. Mit mehr als 60000

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 8

Handel

Doordash blickt auf Händler

US-Lieferriese legt in Stuttgart los – Expansion geplant

Der in dieser Woche in Deutschland gestartete US-Lieferdienst Doordash stellt zunächst vor allem Speisen aus Restaurants zu. Künftig will das Unternehmen aber auch mit Lebensmittelhändlern kooperieren.

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

Business E-Commerce

Das bringt uns eine brutale Effizienz

Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

[15807 Zeichen] € 5,75

 
weiter