Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 044

    News Kommentar

    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

    Barcelona ist die eine Sache. Berlin eine andere. Deshalb braucht die Branche Berlin.

    Große Gefühle. Großes Drama. Große Hitze. Am Dienstagabend vor der Bread&butter in Barcelona versammeln sich die ersten Angereisten vor der eigens aufgebauten Großleinwand auf dem Messegelände, um das Halbfinale der Fußball-WM zu verfolgen. Italiener sit

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 186

    Wohnen

    Heimtextil '97: Es war besser als befürchtet

    jetzt lang? Wo geht's Wo geht's

    is/es/ds Frankfurt - Mit gemischten Gefühlen gingen die Aussteller nach einem schwierigen 1996 zur Heimtextil. Doch "mit weniger Besuchern wurde besser gearbeitet", so die Kernaussage. Die Ergebnisse stimmten nicht euphorisch, doch erleichtert. Die Heimte

    [9774 Zeichen] € 5,75