Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 006

    Handel

    Karstadt setzt auf Lifestyle

    "InScene"-Konzept erstmals als Stand alone-Lösung

    leh. Hannover, 20. August. Karstadt hat in Hannover erstmals sein bislang nur als Shop in Shop-Version genutztes Lifestyle-Konzept "InScene" erstmals als Stand alone-Lösung präsentiert. In der zuletzt als Technikhaus genutzen Filiale in der Bahnhofstraße

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    CD-Rom Fashionsurf

    Virtuelle Mode bei Kaufhof

    Kaufhof-Häuser gibt es nicht nur in realen Städten, sondern neuerdings auch im virtuellen Raum von Multimedia. In der in einer Auflage von 40000 gebrannten CD-Rom "Fashionsurf" lädt die Warenhaus AG Trendsetter zum Mode- Einkaufsbummel durch ein dreidimen

    [2720 Zeichen] € 5,75