Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

    [7948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

    Seminarschein für Werbepraxis

    Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

    Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 055

    Design

    Glückliche Jung-Designer

    Lucky Strike Award prämiert Nachwuchs-Design

    Zum sechsten Mal hat die Raymond-Loewy-Stiftung zur Förderung von zeitgemäßem Industriedesign in Hamburg den Lucky Strike Junior Designer Award vergeben. Der mit 20000 Mark dotierte Preis ging an die Designer Thomas Volprecht von der Fachhochschule Nieder

    [1294 Zeichen] € 5,75