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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Commercials verführen zum Hinschauen

    TV-Werbung erreicht mehr als die Hälfte der Konsumenten / Anzeigen in Printmedien sprechen bis zu 82 Prozent der Leser an / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Entgegen allen Gerüchten: TV-Werbung vertreibt die Zuschauer nicht von den Geräten. Knapp ein Drittel verfolgt den Werbeblock, jeder vierte Zuschauer beschäftigt sich zwar mit anderen Dingen, bleibt aber für Werbebotschaften empfänglich. Dies is

    [8388 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Rote Dessous für den Osten der Republik

    Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

    BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

    [5579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75