Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Tabubruch

    Im TV und Kino steht die prominente Integration von Produkten regelmäßig auf der Agenda der öffentlichen Kritik. Im Printbereich dagegen rückt die Schleichwerbung weitaus seltener ins Rampenlicht. Das Spektrum reicht von fingierten Leserbriefen, denen ein

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    BMW lädt James Bond zum Z8-Crashtest ein

    Unter die Überschrift "Wir müssen verrückt sein" hat die BMW-Agentur Jung v. Matt die erneute Kooperation der Automarke mit Geheimagent 007 gestellt. Auch diesmal geht James Bond wieder in einem BMW auf Verbecherjagd - im Film "Die Welt ist nicht genug" i

    [527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Mr. Bond verkauft Aston Martin

    Agent 007 jagt im BMW Z3 Roadster den Bösewichtern davon

    WOODCLIFF Der Aston Martin hat als Vehikel für James Bond ausgedient. Es lebe der BMW Z3 Roadster, in dem der britische Geheimagent 007 im Film "Goldeneye" auf die Tube drückt. Mit einer farbigen Anzeige im Magazin "Business Week" wirbt BMW of North Ame

    [1296 Zeichen] € 5,75