Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 26

ideentour

JUBILÄUM

Familotel zieht positive Bilanz

Vor 30 Jahren wurde die Kooperation gegründet. Heute präsentiert sie sich mit 63 Häusern und starker Umsatzsumme.

Die Vereinigung Familotel feiert runden Geburtstag: Gegründet wurde die Kooperation in Jahr 1994. In den drei Jahrzehnten ihres Bestehens hat sie sich positiv entwickelt, so der Vorstandsvorsitzende Sebastian J. Ott. Mit 63 Hotels in fünf Ländern ist

[1382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 11

markenhotels

Privathotellerie

Ein Herz für Hunde

Familie Koch, Inhaber des Hunderesorts Waldeck im niederbayerischen Philippsreut, investiert 11,5 Millionen Euro in einen Umbau samt Erweiterung. Im Fokus stehen dabei – so wie seit jeher – ausschließlich Urlauber mit Hund.

Das Hunderesort Waldeck in Philippsreut an der niederbayerisch-tschechischen Grenze steht seit Jahren ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es um Urlaub mit Hund geht. Von 2020 bis 2023 war es beispielsweise das vom Portal hundehotel.info be

[6679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 8,9

markenhotels

PRIVATHOTELLERIE

Haus der Genussmomente

Das Hotel La Maison lockt mit Sebastian Sandors 2-Sterne-Restaurant Louis Gourmetgäste nach Saarlouis.

Was haben Tiefkühlpizzen mit Gourmetgastronomie zu tun? Im Falle des Saarlouiser Boutiquehotels La Maison mit dem 2-Sterne-Restaurant Louis eine ganze Menge. Denn der Inhaber, Investor und Geschäftsführer des 4-Sterne-superior-Hauses, Günter Wagner,

[9220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 11

markenhotels

INTERVIEW

„Der Ruck ist da!“

Cora Bethke-Frank und Mara Frank sind die Doppelspitze im Hotel Franks. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele sprechen sie über Investitionen, den Standort Oberstdorf und die nächsten unternehmerischen Schritte.

[6806 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Diversifizierung

Alles unter einem Dach

Mit seinen beiden Hotels deckt jetzt Marek Gawel in Boppard die gesamte Bandbreite im Übernachtungssegment ab. Im frisch übernommenen Ebertor etwa reicht die Palette vom Hostel- Schlafsaal über Budget-Zimmer bis zu 3 Sterne superior.

[5799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

around the world

Zielgruppen

Mehrgenerationenurlaub im Trend

Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

[7347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 11

deutscher hotelkongress

Positionierung

Hotel Rosenstock ändert sein Konzept

Nach 65 Jahren am Markt und großer Renovierung geht die Allgäuer Gastgeberfamilie Karg neue Wege und macht ihr Haus in Fischen zum Erwachsenenhotel.

[3920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 22

deutschlandreise

Bayern

Hotel Rosenstock ändert sein Konzept

Nach 65 Jahren am Markt und großer Renovierung geht die Allgäuer Gastgeberfamilie Karg neue Wege und macht ihr Haus in Fischen zum Erwachsenenhotel.

[3685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 5

Around the World

Wettbewerber arbeiten zusammen

Vermarktung Verschiedene Gastgeber im entlegenen Mühlviertel in Oberösterreich werben mittlerweile gemeinsam um Gäste im In- und Ausland. Jedes Haus spricht andere Zielgruppen an.

[5086 Zeichen] € 5,75

 
weiter