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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 014

    Handel

    Rodier: Die deutschen Franchisenehmer rebellieren

    Scheidung auf französisch

    sm Frankfurt - Der Relaunch der Traditionsmarke Rodier stürzt das System der bisher 17 deutschen Franchisepartner in die Krise. Das geplante Facelifting für Läden und Kollektion von Rodier stößt bei der Mehrheit der 17 deutschen Franchisenehmer auf Able

    [4649 Zeichen] € 5,75