Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Convenience/Getränke

Weitere Promotions am POS

Brauerei Lübz: Print-Kampagne begleitet den Relaunch

js. Lübz, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH in Lübz beabsichtigt ihre Aktivitäten im Handel in den kommenden Monaten weiter auszubauen. In Verbindung mit dem Relaunch der Lübzer Marken sind ab April in über 300 Outlets verkaufsfördernde Pro

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 025

Frischware

LFW unternimmt Marken-Relaunch

h.d. Köln, 14. Oktober. Einen Relaunch ihrer Hauptmarke "Ludwigsluster" und eine weitere Verbesserung der Qualitäten hat sich die mecklenburgische LFW Fleisch- und Wurstspezialitäten Ludwigslust GmbH & Co unter der Leitung des neuen Geschäftsführers Ulric

[1510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

Länder Report Hamburg Feinkost

Ein neuer Schritt des Systemanbieters

NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

[4039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

[8057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Ost

Durchbruch für Ostprodukte?

Bei kontinuierlicher Bearbeitung der Märkte in den alten Ländern können auch ostdeutscheUnternehmen den Sprung in die Westregale schaffen, diese Meinung vertreten Klaus Weise und Reinhard Zwanzig. Angesichts der gravierenden Problemein den Bereichen

PRO Seit Jahren werden Umsatzzahlen zum Absatz ostdeutscher Produkte in den alten Bundesländern, die zwischen zwei und drei Prozent liegen, veröffentlicht. Über die Zahlen kann man sich streiten, jedoch nicht über die Tatsache, daß diese Zahlen eine Ban

[7830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 090

Länder Report Thüringen Fleischwaren/Wurstwaren

Regionales auf nationaler Ebene

Löblein entwickelt eigene Fleisch- und Wurstmarke

ha. Erfurt, 4. September. Ab 1998 soll es im Handel zu finden sein: Frischfleisch aus Thüringen, Sachsen, Bayern oder Schleswig-Holstein unter der Marke Löblein. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bamberg erarbeitet gegenwärtig das Konzept für die nationa

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 086

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Kapazität jetzt bei 1 Mio. Hektoliter

Brauerei Lübz weitet ihr Vertriebsgebiet über Mecklenburg-Vorpommern hinaus aus

js. Lübz, 28. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH (MBL) in Lübz braut mit ihren hochmodernen Anlagen von Jahr zu Jahr mehr Bier. Im vergangenen Jahr stieg die Produktion um rund 15 Prozent zum Vorjahr auf 800 000 hl. Für 1996 wird erneut ein krä

[3028 Zeichen] € 5,75

 
weiter