Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Reebok erfindet Easy Running

    Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

    Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

    Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren bleiben Steffi treu

    Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

    FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75