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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

    Business Handel

    Runners Point will im Ausland wachsen

    Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

    Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 064

    Business Handel

    Reno spielt den Doppelpass

    Schuhfilialist Reno startet an 55 Standorten mit DOB

    "Young Spirit? Kenn' ich nicht", murmelt der 14-jährige Tim und versteckt sein Gesicht wieder tief in seinem grün-weißen Werder Schal. Auch Norbert Schmidt antwortet mit einem langgezogenen Nee, ohne das grün-gelbschwarze Getümmel vor dem Dortmunder Tor a

    [9035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

    Outfit

    Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

    Schlank sei Dank

    Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

    Handel

    Schweiz

    Bally 1997 weiter auf Talfahrt

    up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

    [1816 Zeichen] € 5,75