Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Frankfurter im Bio-Fieber

    Professionelle Bio-Märkte gab es bislang in Frankfurt nicht. Jetzt beackern gleich zwei Profis die Szene: Alnatura und Basic eröffneten in der Mainmetropole ihre neuesten Outlets. Von Doris Evans

    [5998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75