Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

    News

    Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

    15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

    Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 096

    60er Jahre Handel

    Die Flächenexpansion

    Während in den 60er Jahren in "Old Germany" noch wohnzimmergroße Läden die Handelsszene beherrschten, gehörten in Amerika der Verkauf auf Großflächen, die Selbstbedienung und die Discount-Idee schon zum Alltag. Deutsche Händler reisten zum Mekka der Moder

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Anknüpfen an vergangene Bedeutsamkeit

    Auch das Düsseldorfer Horten-Haus ist jetzt umgestellt auf das Galeria- Konzept / Von Brigitte Michel

    Das ehemalige Horten Warenhaus an der Berliner Allee, einer Parallelstraße zur Düsseldorfer Königsallee, hat mächtig am Auftritt gefeilt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellte das Haus gerade auf das ertragsstarke Galeria Konzept um. Als Galeria Kaufhof

    [7012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 004

    Handel

    Rewe unterzieht Testa in Duisburg dem "Härtetest"

    Neuer Vollsortimenter soll Lücke schließen - Enge Zusammenarbeit im Konzern

    ur. Duisburg, 22. Juni. In Duisburg hat die Rewe den Prototyp ihrer neuen Vertriebslinie "Testa" eröffnet. Das Haus ist als rationalisierter Verbrauchermarkt mit Vollsortiment konzipiert, der sich konzeptionell zwischen den etablierten Rewe-Vertriebstyp

    [3405 Zeichen] € 5,75