Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 144

    New Economy Online-Werbung

    Werden die großen Portale den Online-Werbemarkt dominieren?

    Der Löwenanteil der Werbespendings im Online-Bereich fließt in die großen Portale. Dies zeigen Untersuchungen verschiedener Marktforscher. Jupiter Communications etwa hat ermittelt, dass derzeit über 70 Prozent der gesamten Werbeausgaben allein auf d

    Pro Die großen Internet-Portale werden den Werbemarkt sehr stark beeinflussen, aber wohl nicht vollständig dominieren. Das Medium Internet ist groß und wächst kontinuierlich. Auch kleinere Online-Unternehmen mit schlüssigem Business-Konzept werden vom E

    [6314 Zeichen] € 5,75