Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

Design-Profs schießen zurück

Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

Revolutionäres war nicht gefragt

Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

[6281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 056

Mode/DOB

Marie Claire/Igedo

Modeanzeigen prämiiert

bd Düsseldorf - Erstmals wurde von der Igedo und der Frauenzeitschrift Marie Claire der Marie Claire Preis '93 verliehen. Mit diesem Preis, der künftig jedes Jahr vergeben wird, soll die Kreativität von Modeanzeigen prämiiert werden. Die Marie Claire hat

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

Agenturen-Spezial: ADC 93

ADC-Medaillen-Reigen: Viele Auszeichnungen - wenig Glanz

Kein Gold für die Disziplinen Publikumszeitschriften (neu) und Fernsehen

Düsseldorf - Acht Jahre lang führte Springer & Jacoby das Medaillen- Ranking des Art Directors Club (ADC) an. Jetzt wurde die Agentur von ihrem Hamburger Konkurrenten Knopf, Nägeli, Schnakenberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dieses Ergebnis bezieht sic

[4277 Zeichen] € 5,75

 
weiter