Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

    BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Zukünftig gibt es keine Chance mehr für reine Bleifriedhöfe

    "Auftraggeber müssen ihren Agenturen einfach nur vertrauen und sie in Ruhe arbeiten lassen" / "Gut bleibt einfach gut"

    "Das qualitative Ergebnis der Berliner Type '95 konnte die Juroren zumindest in der Breite nicht überzeugen. Werden Druckschriften zunehmend von den elektronischen Medien verdrängt? Wo liegen ihre Chancen? Welchen Anforderungen müssen sie zukünftig genüge

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

    BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    DIE JURY

    PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

    [2122 Zeichen] € 5,75