Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 041

Business Thema

"Unsere Kundin will angerufen werden"

Zielgruppenorientierung: Zum Beispiel Ursula Hoffmann in Mainz

Wer gerade einmal 1,52 Meter misst, um die 42 Kilogramm wiegt, aber nicht Kylie Minouge heißt und sich die Modelle von Domenico Dolce und Stefano Gabbana persönlich auf den Körper schneidern lässt, ist bei Ursula Hoffmann richtig. Die DOB-Händlerin hat si

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Kundenzeitschrift Corporate Publishing im Internet Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Public Relations, Unternehmens- und Online-Kommunikation, Kundenbindung und CRM. Programm: Am ersten Seminartag erfahren die Teilnehmer,

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

[6857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 027

Journal Vertriebskonzept

Ein Laden für das Kind im Manne

Das neue Disney-Konzept im Centro Oberhausen setzt auf Erwachsene als Zielgruppe

Seit dem 7. Dezember gibt es im Centro Oberhausen nun auch einen Disney- Store. Der Nachzügler kam gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Das Konzept soll Vorbild für die weitere Multiplikation der Walt-Disney-Stores in Deutschland sein. Vor dr

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

Amerika-Positionierung bewegt Märkte

Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

[4504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

[5741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 020

Unternehmen

Höhenflüge und Fußangeln im Kindermarkt

Merchandising und Licensing im Kindermarkt lohnen sich / Das richtige Timing entscheidet / Fallstricke im Kinder- und Jugendmarketing / Kids einbeziehen

FRANKFURT Die Kinder und Jugendlichen von heute sind kritische Konsumenten. Sie sind kaufkräftig und wandelnde Markenspeicher. Das angesagte T-Shirt, der richtige Pausensnack oder das In-Getränk der richtigen Marke ist ein Muß bei jungen Verbrauchern. J

[9992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

[5240 Zeichen] € 5,75

 
weiter