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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Business

Hoffen auf den Wow-Effekt

Vor zwölf Jahren war The Sting schon mal auf dem deutschen Markt gestartet. Der Versuch scheiterte. Mit spektakulären, über 2000m² großen Läden wollen es die Niederländer jetzt nochmal richtig wissen.

1974 kommt der Film "The Sting" (deutscher Titel: Der Clou) in die Kinos. In den Hauptrollen: Paul Newman und Robert Redford. Sieben Oscars erhielt die intelligent gemachte Gaunerkomödie. Der Film muss Herman Franzen beeindruckt haben. Ganze acht Jahre s

[8250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 116

Köpfe

Ein Mann für viele Fälle

Dr. Dirk Seifert soll als Mitglied der Konzernleitung bei Vögele den Verkauf auf ein neues Qualitätsniveau bringen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Dr. Dirk Seifert ist ständig auf Wanderschaft. Bei genauerer Betrachtung seines Lebenslaufs aber z

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

News

Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

Business Industrie

Aus Santex wird Sahinler Group

Die Santex-Gruppe Europa in Würselen bei Aachen hat jetzt ihren Namen geändert. Die in Europa ansässigen Unternehmen Santex Moden GmbH, Deutschland, Santex Fashion B.V., Niederlande, Sahinler France S.A., Adessa Mode Deutschland, Adessa Moden Austria und

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

NIEDERLANDE

Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

Tragbare Trends

em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

[7960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

[11019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 110

Industrie

Santex-Gruppe: Erster Bauabschnitt der Europa-Zentrale eingeweiht

Mit Volldampf voraus

bd Würselen - In Würselen wurde jetzt der erste Bauabschnitt der Europa- Zentrale der Santex-Gruppe offiziell eingeweiht. Die Zeichen bei der zur türkischen Sahinler Holding gehörenden Santex-Gruppe stehen weiter auf Expansion. Vorstandsvorsitzender und

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 210

Türkei

Bisse: Männerhemden mit Niveau

Mit Eigenlabel in den Weltmarkt

pa Istanbul - Geschickt und voll Sachverstand präsentiert Pelin Kartal Özgür, General Coordinatorin des Hemdenspezialisten Bisse, ihre Firmenpolitik. Demnach hat man noch viel vor auf dem internationalen Hemdenmarkt. Die aufwendigen Hochglanzbroschüren fü

[2155 Zeichen] € 5,75

 
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