Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 104

Terminplaner 2000

Termine

12. bis 14. Januar, Düsseldorf: PSI 2000, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsident Service Institut, Düsseldorf, Telefon: 0211/ 901910. 17. bis 23. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/8210.19. und 20. Janua

[12621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

"Ich will nicht missionarisch tätig sein"

HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

[10180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 064

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Harmonie: Tolle Bilder, schöne Schnitte, ruhige Musik: Diese Eigenschaften kennzeichnen den neuen TV-Imagespot für Peugeot (Produktion: Premiìere Heure, Paris). Euro RSCG, Düsseldorf, läßt den geneigten Betrachter hoffen, daß er eines Tages in Harmonie

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R004 (IV)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

TERMINE

Deutscher Kommunikationspreis 26. September 1996: Preisverleihung im Rahmen eines feierlichen Events in Berlin * Informationen: T 0228/444560, F 0228/ 441148. 28. Berliner Type Die besten Druckschriften '96 * Preisverleihung: 5. September 1996, 14.30 Uh

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R008 (VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

TERMINE

Deutscher Kommunikationspreis 1996 26. September 1996: Preisverleihung im Rahmen eines feierlichen Events in Berlin 28. Berliner Type Die besten Druckschriften '96 * Preisverleihung: 5. September 1996, 14.30 Uhr, Stadtsparkasse Köln * Informationen: T 022

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 045

Agenturen

KURZ NOTIERT

Hering, Selby & Co. zieht in Fabrik. In unmittelbarer Nähe zur Außenalster hat die Hamburger Agentur Hering, Selby & Co. am Goldbekplatz 2, 22303 Hamburg, neue Räume in einer ehemaligen Fabrik bezogen. Telefon: 040 / 2 785 830. Gramm versilbert Sipsbag.

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 036

Terminplaner 1995

17. Januar, London: Eurobest , International Advertising Festival, Kontakt: 0044 / 71 / 6 366 122. 21. bis 29. Januar, Düsseldorf: Boot Düsseldorf , Wassersportmesse, Kontakt über Messe Düsseldorf, Telefon 0 211 / 456 001. 26. Januar, Frankfurt: Männe

[11145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Jede Kampagne sollte ein Hammer sein

Weber, Hodel, Schmid gilt nicht nur in der Schweiz als einer der heißesten Hotshops / Ehrlichkeit sich selbst und Mut dem Kunden gegenüber als Erfolgsrezept

ZÜRICH Die 1991 gegründete Agentur Weber, Hodel, Schmid gilt als Shooting- Star unter den Schweizer Werbeagenturen. Mit ihrer respektlosen Art, Werbung zu machen, hat sie sich aber längst auch international einen Namen in der Kreativszene gemacht. Mit 45

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 026

Cannes 1993

"Visuell belanglos und inhaltlich überfrachtet"

BRP-Chef Hans Peter Riegel, Juror beim Anzeigen- und Plakat-Wettbewerb, über den Leistungsstandard deutscher Printwerbung

Please Vote. Nach dieser Aufforderung aus der Regie bleiben mir fünf Sekunden, um zwischen Shortlist und Shitlist zu entscheiden. Das Layout ist ganz nett. Der tiefere Sinn der portugiesischen Anzeige, die ich mit 0 bis 10 Punkten bewerten soll, will mir

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter