Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 28

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Außer Brötchen alles Bio

Das Amadeus von Familie Brandner ist das erste zertifizierte Bio-Hotel in Schwerin

SCHWERIN. Das Salzburger Land hat seit einiger Zeit auch eine „ständige Vertretung“ in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern: das Bio-Hotel Amadeus. Inhaberin Katrin Brandner kommt aus Rostock. Zusammen mit ihrem Mann Raimund, der aus Saalb

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Gammelfleisch: Die geplante Einfärbung von Schlachtabfällen rückt näher. Bundesagrarminister Horst Seehofer stellte in der vergangenen Woche den Entwurf für die Verordnung fertig. Demnach müssen künftig überlagerte, falsch behandelte oder nicht verkaufte

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

Länder Report Italien

Ausland wird zunehmend wichtiger

Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

[3079 Zeichen] Tooltip
Die Fiorucci-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Weleda plant hohe Investitionen

Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Portfolios

Frankfurt, 9. August. Die schweizerische Weleda AG weitet ihr Arzneimittel- und Körperpflegegeschäft deutlich aus. Bis 2009 sind Investitionen in Höhe von 71 Mio. Euro geplant. Aktuell weitet die Weleda AG, Arlesheim/Schweiz, ihre Produktionskapazitäten

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 045

Business Industrie

Elchtest bestanden

Das schwedische Schuh-Label Vagabond hat in wenigen Jahren auf dem deutschen Markt Fuß gefasst.

Am Anfang war der Bootsschuh. Er war schlicht und robust, und Schwedens Männer trugen ihn äußerst gerne - beim Beerensammeln im Wald, beim Elche-Beobachten, auf Segeltörns oder einfach nur, weil er ihnen gefiel. Der Name Vagabond stand lange Zeit für gen

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Nielsen erforscht Internet-Nutzung

dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 046

Service Personal und Management

Unternehmensverkäufe weiter auf hohem Niveau

Transaktionen im 1. Halbjahr '99 - IT-Branche überholt Lebensmittelsektor / Von Hans-Heinrich Garbe

Königstein, 19. August. Die Anzahl der Transaktionen im Nahrungsmittelbereich wurde im ersten Halbjahr dieses Jahres erstmalig von der in der IT-Branche überholt. Ausländische Käufer sind nach wie vor stark an deutschen Unternehmen interessiert. Trotz d

[3589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

Frischware

Lutz AG macht Südfleisch Freude

Dividende für die Mutter - Rationalisierung verbessert Ergebnis

Ho. München, 30. Juli. Die Südfleisch-Tochter Lutz Fleischwaren AG hat 1997 der Muttergesellschaft eine Dividende von 5,6 Mio. DM gezahlt. Der Umsatz stieg um 7,5 Prozent auf 545 Mio. DM, die Absatzmenge erhöhte sich um 8,3 Prozent auf 61 400 t, die Zah

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 024

Frischware

Lutz AG weiter auf Wachstumskurs

vwd. Frankfurt, 5. März. Die Südfleisch-Tochter Lutz Fleischwaren AG, München, hat 1997 Umsatz und Absatz gesteigert. Die Erlöse legten um 7,5 Prozent auf 545 Mio. DM zu, der Absatz um 8,3 Prozent auf 61 200 (57 800) t, so Vorstandsvorsitzender Manfred Ge

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter