Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Fressnapf erobert Frankreich

Cannes. "Für die nächsten Jahre haben wir uns viel vorgenommen", sagt Holger Knaup, Leiter der Internationalen Expansion bei Fressnapf. Das Krefelder Unternehmen, das auf der Immobilienmesse Mapic erstmals mit eigenem Stand vertreten war, ist derzeit in

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 035

Journal

Small - Large - Superlarge

Der International Council of Shopping Center (ICSC) zeichnet Einkaufszentren unterschiedlichster Kategorien aus. Auch in diesem Jahr gehörte die Hamburger ECE wieder mit zu den Gewinnern.

And the winner is..." ertönte es vor einer Woche in den Amsterdamer Messehallen gleich siebenmal, als der International Council of Shopping Centers (ICSC) die Gewinner seines European Shopping Center Awards verlas. Mit dem Preis honoriert der Interessenv

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

 
weiter