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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers expandiert

    Die französische DOB-Marke will international 150 Läden eröffnen

    Das französische DOB-Konzept Comptoir des Cotonniers, Paris, treibt seine internationale Expansion nach dem Einstieg der japanischen Mode-Gruppe Fast Retailing intensiver voran. Vor allem in Nordeuropa sind bis 2010 Neueröffnungen an 150 Standorten gepla

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 074

    Fashion

    "Luxury Sports öffnet uns neue Märkte"

    Christian Wiesender über Vertrieb, Ausrichtung und Zukunft von Designer- und Luxury-Sportlinien bei Puma.

    TW: Welche Linien sind das, die bei Puma unter "Black Station" laufen? Christian Wiesender: Das sind die lifestyligen Kollektionen 96hours Apparel by Neil Barrett, 96h Footwear und Accessoires, Nuala by Christy Turlington mit Schuhen, Textilien und Acce

    [4636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

    [6893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 065

    Paris

    Edles in Naturfarben

    Die Welt der Catherine Memmi

    go Paris - Die französische Designerin Catherine Memmi hat sich mit hochwertigen Wohntextilien in nur vier Jahren einen Namen gemacht. Ihre Kollektion, Stil "ruhiger Luxus", erweitert sich Saison um Saison. Sie ist ursprünglich Einzelhändlerin gewesen u

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75