Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Heute schon Pringles geschnabelt?

    Flop: P&G greift mit exotischen Tieren als Food-Testimonials voll daneben

    Der Einsatz von Tieren in der Werbung treibt skurrile Blüten. Im aktuellen Pringles-Spot sollen computeranimierte Schnabeltiere den Verkauf der neuen Pringles Dippers und Dips ankurbeln. Die possierlichen Tierchen wurden keineswegs zufällig ausgewählt, so

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75