Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

Affleck und Pike posieren für P&C

Die Hollywood-Stars Ben Affleck und Rosamunde Pike (James Bond - Stirb an einem anderen Tag) sind ab Mitte Februar bundesweit für P&C Düsseldorf im Einsatz. Die Schauspieler präsentieren die neuen Kollektionen in Anzeigen, Beiheftern, Mailings, POS-Mater

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Sunpoint mit neuem Markenauftritt Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint erhält ab Januar ein neues Logo. Der Claim "Immer auf der Sonnenseite" bleibt erhalten. Zudem plant das Franchise-Unternehmen im Frühjahr erneut eine TV-Kampagne mit Testimonial Sonya Kra

[2879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

Business

Pretty in Pink

Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

[7146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Philips vergleicht, ohne Anstoß zu erregen Unter dem Motto "Natürlich Philips" startet Philips Consumer Lifestyle, Hamburg, eine weltweite Kampagne. In den von DDB London entwickelten kurzen Spots werden die einzelnen Produkte in Splitscreens Konkurrenz

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Am 6. November startet das James-Bond-Abenteuer "Ein Quantum Trost". Die Filme sind für ihr Höchstmaß an Product Placement bekannt. Wie finden Sie die Markenplatzierungen darin? Stefan Telegdy, Chief Creative Embassy of Dreams Filmprodu

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 010

News Umsätze

Die 42. Woche

Ein Quantum...

...Trost könnte der Textileinzelhandel gut gebrauchen. Denn auch die 42. Woche endete mit einem Minus. Der Abwärtstrend setzt sich fort.

Die Jagd beginnt am 31.Oktober. Dann feiert der neue James Bond ("Ein Quantum Trost") Deutschlandpremiere und der Geheimagent im Dienste Ihrer Majestät wird sich auf die Jagd nach den Mördern seiner Geliebten machen. Unter anderem auch in den Filialen vo

[1916 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 42. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 42. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 030

News Umsätze

Die HAKA im Dezember

Der Dezember hat in der HAKA mäßig begonnen und steigerte sich dann von Woche zu Woche, so dass letztlich ein schönes Plus herauskam. Besonders gut entwickelt haben sich Anzüge und der Artikelbereich. Wobei Strick aufgrund der milden Temperaturen weiterh

[1871 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Dezember - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

 
weiter