Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Eine Zielgruppe verliert ihr Profil

    HORIZONT-Umfrage unter Werbetreibenden und Mediaplanern über weibliche Zielgruppen. Von Guido Schneider

    Gängige Frauenklischees geraten ins Wanken. Mittlerweile finden sich Frauen in nahezu allen Berufszweigen, teilen die Heimarbeit und Kindererziehung mit ihrem Lebensgefährten und verfügen selbst über ihr Geld. Die werbetreibende Wirtschaft versucht, sich

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiodaten stehen auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Umfrage unter Mediaplanern zu Möglichkeiten der Verbesserung bei der MA. Von Guido Schneider

    Die Hörfunk-MA ist in die Diskussion geraten. Mediaplanern geht es nicht nur um die Verlängerung des Erhebungszeitraums, in einer HORIZONT-Umfrage fordern sie auch methodische Änderungen, die die Radiodaten im intermedialen Vergleich aussagekräftiger und

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 064

    Report Media Die Zeitschriften

    Innovationen sichern die Zukunft von Print

    Media-Forum in HORIZONT: "Focus" gilt als erfolgreichste Neueinführung / Belebung für ein traditionsreiches Genre / Kampf um Marktanteile am Media-Mix

    Im Media-Forum diskutieren zehn Media-Praktiker den Stellenwert von Zeitschriften in einer geänderten Medienwelt. Fazit: Print gewinnt auch in Zukunft - wenn die Verleger und Macher sich weiter innovativ zeigen. 1 Zeitschriften wie "Max", "TV Spielfilm"

    [12416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 049

    Report: Mediaplanung 94

    "Die schöne, neue Media-Welt"

    "Ich widerspreche der Aussage, der Printmarkt sei insgesamt in der Krise und der Leser auf der Flucht ins Fernsehen", äußert Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer von Initiativ Media, Hamburg, im HORIZONT-Gespräch (Seite 50). Zehn Jahre nach Einführung von

    [2159 Zeichen] € 5,75