Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 001

    Druck auf die Klassiker im Frauenmarkt verschärft sich

    Mediaexperten erwarten weitere Konsolidierung / Springer und Gruner + Jahr planen neue Titel

    Mit der Einstellung von Springers "Allegra" verschärft sich die Marktbereinigung im Segment der monatlichen Frauentitel. Im September 2003 war "Marie Claire" von Gruner + Jahr bereits der Anzeigenflaute zum Opfer gefallen. Nun steht die Wirtschaftlichke

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir brauchen mehr Fehlertoleranz"

    Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, über verlegerische Ambitionen und Aussichten des Verlagshauses

    Herr Dr. Kundrun, früher hatten Verleger noch Visionen, heutzutage werden Innovationen von Appellen an Kostendisziplin begleitet. Bernd Kundrun: Helmut Schmidt hat einmal gesagt, "Wer Visionen hat, muss zum Arzt". So weit will ich nicht gehen, aber ich

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche "Allegra"-Chefredakteur Andreas Möller bringt die 100. Ausgabe der Frauenzeitschrift an den Kiosk

    Blattmacher mit Ausdauer

    Eigentlich ist Andreas Möller ein gelassener Mann. Aber wenn es um die Frage geht, warum er für eine Frauenzeitschrift arbeitet, reagiert der "Allegra"-Chefredakteur ziemlich allergisch. Denn seit dem Start der monatlichen Frauenzeitschrift aus dem Hause

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 068

    Media

    Positionen

    Für verrückt, halten ihn seine Geschwister Angelika Jahr, John Jahr jr. und Michael Jahr, allemal. Und Verrückte genießen bekanntlich Narrenfreiheit. So oder ähnlich muß Alexander Jahr, Inhaber des Jahr Verlages und Mitglied im Aufsichtsrat von Gruner + J

    [12504 Zeichen] € 5,75