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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark schwächelt flächenbereinigt

Die Primark-Mutter Associated British Foods hat erste Einblicke in die Entwicklung des Geschäftsjahres 2017/18 gegeben, das am 15. September endet. Demnach haben die Umsätze des irischen Mode-Discounters währungsbereinigt um 5,5% zugelegt. 2016/17 si

[980 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 6

Trend

71 Prozent

71 Prozent der Konsumenten hierzulande kaufen mindestens einmal monatlich im Internet ein, hat das Institut für Handelsforschung (IFH) Köln herausgefunden. Damit landet Deutschland im europäischen Vergleich auf dem dritten Platz. Nur die Briten (81,1

[899 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 21.08.2015 Seite 22,23,24,25

Concepts to watch

Concepts to watch

UK A Festival of Flavours in One Restaurant Its first site only opened in June 2015, but Mommiis already creating a buzz in London for bringing together a festival of flavours in one singular destination restaurant. The brainchild of Olly Beng

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

[12309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

[12309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Primark: Marktanteil statt Margen

Discounter will Preise stabil halten – Umsätze wachsen weiter zweistellig

Primark hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 niedrigere Margen in Kauf genommen, um die Preise stabil zu halten. Wie der irische Discounter mitteilt, stieg der Betriebsgewinn in den 24 Wochen bis zum 5. März um 4,9% auf 151 Mill. Pfund

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 23% a

[1580 Zeichen] € 5,75

 
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