Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Dale Miller ist neuer Vizepräsident bei Christie Digital Systems und in dieser Funktion für den Europa-Vertrieb zuständig. Miller ist seit 1990 bei dem Anbieter von Hochleistungsprojektoren tätig. Er durchlief seitdem verschiedene Positionen

[13704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 140

Media Mediaplanung 2001

Justiz duldet Zwangskombis

Das Kartellamt steht den Gebietsmonopolen vieler Zeitungsverlage und der daraus resultierenden Angebotspolitik wehrlos gegenüber. Auch ein Proteststurm der Werbeklientel bleibt aus - aber immer mehr Kunden erwägen die Umschichtung ihrer Budgets.

Wenn Leo Kirch einkauft, schaut die Medienwelt gebannt zu und überschlägt sich mit kritischen Kommentaren. Gehen die regionalen Zeitungsverleger auf Shopping-Tour, bleibt die publizistische Begleitmusik häufig aus. Kein Wunder, denn die Zeitungsfürsten h

[12494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 047

Agenturen

KURZ NOTIERT

WBPR geht nach Berlin: Nach siebenjähriger Arbeit des Potsdamer Büros eröffnet die PR-Agentur WBPR eine Niederlassung in Berlin mit zunächst 20 Mitarbeitern. Die Leitung übernehmen Swantje Küttner und Silke Jansen. Die Agentur hat ihren Stammsitz in Münch

[4833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

Service Rückblick Handel

Lebensmittelhandel

31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

[31806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

[18979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 053

Agenturen

Kurz notiert

DR Werbeagentur hat sich in DR Community umbenannt. Der neue Name ist das Ergebnis einer strategischen Konsolidierung und neuer Eigentumsverhältnisse. Dieter Effertz führt nun gemeinsam mit Günter M. Druyen die Agentur in Mönchengladbach. Sie ist auf Busi

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Rolf Leisten , stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG, hat das Warenhaus- Unternehmen verlassen. Der 54jährige, Kaufhof-Mitarbeiter seit seiner Lehrzeit, ist Opfer der Zusammenführung mit Horten. Die Marketing- Vera

[8284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

[8267 Zeichen] € 5,75

 
weiter