Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Assauer trinkt wieder Veltins: Der Grevensteiner Bierbrauer Veltins schickt erneut einen TV-Spot mit Rudi Assauer und seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla on Air. In 22 Sekunden wird mit einer witzigen Handlung die neue Halbliter-Relief-Flasche vorge

    [2617 Zeichen] € 5,75