Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Ifco übernimmt Steco

Poolbetreiber von Mehrweg-Boxen rücken zusammen

Pullach. Der Markt für Mehrweg-Transport-Verpackungen konsolidiert sich. Marktführer Ifco übernimmt den Konkurrenten Steco. "Wenn es in unserem Kernsegment etwas zu kaufen gibt, sind wir dabei," sagt Karl Pohler, Chief Executive Officer von Ifco Systems

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

Journal Fachthema Obst und Gemüse

FACHTHEMA: Obst und Gemüse

Vermarkter unter Druck

Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

[9556 Zeichen] Tooltip
Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

Frischware

Atlanta feilt an der Kostenstruktur

Produce-Management soll Einkauf optimieren - Standortpolitik folgt Kundenstruktur - Schrumpfkur im In- und Ausland

Bremen, 9. Dezember. Unter dem Dach des Bananenmultis Chiquita Brands International hat die Bremer Atlanta-Gruppe eine deutliche Wandlung erfahren. Nach einer massiven Schrumpfkur im In- und Ausland in den letzten beiden Jahren, stehen heute Kostenmanagem

[4355 Zeichen] Tooltip
Atlanta-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Purina wächst kontinuierlich

Neuer Regionalchef Fagnoni sieht noch erhebliche Potenziale bei Premium-Trockenfutter

Euskirchen, 11. März. Der neue Chef der Region Zentraleuropa bei Nestlé Purina, Paolo Fagnoni, sieht im wachsenden Anteil von Trockenfutter bei Heimtiernahrung große Potenziale: Denn mit Purina verfüge Nestlé über einen Trockenfutter-Experten. Dies käme a

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 025

Frischware

Apfelernte nur im Süden erfreulich

Schlechtes Wetter macht Nordeuropa zum Verlierer dieses Jahr

Bonn, 29. August. Die EU-Apfelernte 2002 wird erneut unterdurchschnittlich ausfallen und wahrscheinlich nicht an das schon recht niedrige Niveau des vergangenen Jahres herankommen. Nach den Anfang August auf dem Prognosfruit-Kongress vorgelegten Schätzu

[2521 Zeichen] € 5,75

 
weiter