Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 058

    Länder Report Österreich

    Frisches "Vampirblut" zu Halloween

    Rauch landet einen Marketing-Gag mit den neuen "schaurigen Gruselsäften"

    Rankweil bei Bregenz, 24. Oktober. "Vampirblut", "Hexenbrühe" oder "Geisterschleim", das gibt es alles bei Rauch Fruchtsäfte G.m.b.H & Co.. Natürlich haben die Macher diesen Marketing-Gag nur als Saisonware zu Halloween im Programm. Es zeigt aber auch die

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75