Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Preis des Ruhms

    Über den Celebrity-Effekt in der Mode. Keine andere Branche aktiviert so stark den Voyeurismus-Effekt.

    Nach der Oscar-Verleihung vor rund 14 Tagen zitierte die Süddeutsche Zeitung süffisant den amerikanischen Fernsehsender ABC, der seine Zuschauer einmal befragt hat, warum sie jedes Jahr die Oscar-Verleihung anschauen. Die Antwort war überraschend: "Wegen

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 066

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Regisseur des Luxus

    Josef Voelk: Ein Kosmopolit führt das Quartier 206

    "Instyle" nannte das Quartier 206 den "Bloomingdales an der Spree". Der "Stern" bewundert 206 als den "zur Zeit fashionabelsten Shopping-Tempel" der Republik. Die FAZ schrieb: "Ein kosmopolitisch kühnes Lifestyle-Kaufhaus, das Luxus als Gegenteil des Gewö

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 080

    TV-TIPS DER WOCHE

    Samstag 18.11. 13.30 Uhr, ZDF Polizei Der Straßenkehrer Ali übernimmt eine Nebenrolle in einem kleinen Theaterstück, er spielt einen Polizisten. Als er mit der Uniform auf die Straße tritt, begegnen ihm die Menschen plötzlich mit viel mehr Respekt. Mode

    [9426 Zeichen] € 5,75