Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 049

Personalien

Martin Milewski (48, Foto o.) verantwortet die Geschäfte beim Hersteller von Scholl-Fußpflege und Durex-Kondomen, SSL Healthcare Deutschland GmbH & Co. KG, Maintal. 1989 begann der Manager seine Karriere bei Unilever Bestfoods, bevor er 2004 als Marketin

[7576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

Fashion

Topgenre HAKA

Phänomen Sportswear

Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 043

Business Industrie

Herrenhosen auf Stern-Fahrt

50 Jahre Hiltl - Kooperation mit Mercedes und Flirt mit den Damen

Die Grande Dame des Hauses hat die Hosen an. Elegant sportiv gekleidet ist Hedwig Hiltl und höchst interessiert an der Entwicklung "ihres Unternehmens". Vor 50 Jahren gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann Fritz Hiltl den Herren-Hosenspezialisten im oberp

[5089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

[5586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

News

JC. Jeans & Clothes wird modischer und billiger

Schwedischer Filialist hat sich auf dem deutschen Markt neu positioniert

Die JC. Jeans & Clothes GmbH in Bergisch Gladbach, eine Tochter des gleichnamigen schwedischen Jeanswear-Anbieters aus Borås, hat laut Deutschland-Geschäftsführer Fredrik Johanson "Strukturarbeit auf dem deutschen Markt geleistet und sich für die Zukunft

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Business Handel

"Wir sind erst am Anfang"

Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

[6122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 059

Länder Report Belgien Getränke

Napoléon zielt nach Deutschland

Als nächstes will Fourcroy auch einen Wodka lancieren

rb. Brüssel, 10. August. Schon Kaiser Napoléon, so die Legende, habe nach dem Essen gerne einen Cognac mit eingelegten Mandarinen zu sich genommen. Wie viel von dieser Geschichte verbürgt ist, sei den Historikern überlassen. Fest steht, dass der französis

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

Business Industrie

Cinques Zukunfts-Wünsche

Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

[7073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter