Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Audi wirbt mit Effizienz

Launch-Kampagne für A4 betont geringen Spritverbrauch

Die Ingolstäder Premiummarke Audi versucht, ihr Umweltprofil mit der Einführungskampagne für das wichtige Volumenmodell A4 zu schärfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der effiziente Verbrauch des Mittelklassewagens - ein Thema, mit dem auch Konkurren

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Kemper Trautmann gewinnt Edding-Etat

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann kann sich einen weiteren Neukunden auf die Referenzliste schreiben. Seit Juni arbeiten die Kreativen für den Hersteller von Filz- und Faserschreibern Edding mit Sitz in Ahrensburg. Erstes Ergebnis der langfristig an

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Standortkampagne thematisiert Kinder

Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

Inder lernen Bayerisch

Nach vier Jahren in bayerischen Biergärten beherrscht auch ein Inder die örtliche Mundart. Das beweist der aktuelle Paulaner-Spot, der den Klassiker im Werbeblock ablöst. Die Münchner Episode wurde in Hamburg von Kemper Trautmann (siehe auch Seite 28) un

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Retro-Dreh für Paulaner: Kemper Trautmann schürt die Spannung auf den neuen Paulaner-Auftritt. Dazu realisierte die Hamburger Agentur einen verfremdeten Spot für TV und Internet. Unter dem Motto "Die Paulaner Spots sind mittlerweile Klassiker. Zeit für

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Klappe-Shortlist steht fest

Jury nominiert 97 Filmbeiträge / Gute Chancen für DDB

Die einjährige Pause scheint dem Werbefilmwettbewerb Die Klappe gut bekommen zu sein: Der Hamburger Kommunikationsverband, der diesen Preis ausschreibt, registrierte ein Rekordergebnis von 438 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neb

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Kemper Trautmann wird Görtz-Agentur

Der Hamburger Schuhhändler Görtz hat sich nach einem Pitch für die ortsansässige Agentur Kemper Trautmann entschieden. Deren Aufgabe wird es sein, die Marken Görtz, Görtz 17 und Görtz Shoes als Leadagentur zu betreuen. Früherer Etathalter des Schuhhauses

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Klambt stellt "Welt der Frau" ein: Die Verlagsgruppe Klambt stellt die wöchentliche Zeitschrift "Welt der Frau" ein. Der Titel habe zuletzt die anvisierte jüngere Leserschaft nicht mehr in ausreichendem Umfang erreicht. "Welt der Frau" hatte laut IVW z

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

ING fährt bei Renault mit

Finanzkonzern bewirbt Formel-1-Engagement weltweit

Der niederländische Finanzkonzern ING setzt sein Sponsoring der Formel 1 auch massiv in der Werbung ein. Mit dem Auftakt am vergangenen Wochenende in Melbourne ist eine Kampagne angelaufen, die unter anderem 15- bis 40-sekündige TV-Spots sowie Anzeigen u

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Hamburg pusht Mediendialog

Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

[3240 Zeichen] € 5,75

 
weiter