Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Superagent in Marken-Mission

    Im 22. James-Bond-Abenteuer weiß 007 auf seiner Schurkenjagd wieder eine ganze Armee an Werbepartnern hinter sich

    Bei Bond geht's zur Sache. Nächste Woche läuft "Ein Quantum Trost" in Deutschland an. Nicht nur die Hauptdarsteller um Daniel Craig setzen sich in Szene, auch die vielen Lizenzpartner. Enger geht's nicht. In knapper hellblauer Badehose steigt Daniel Cr

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Olympia macht Omega einzigartig"

    Omega-Präsident Stephen Urquhart über die Bedeutung der Olympischen Spiele für den offiziellen Zeitnehmer und das Gefühl der Konsumenten

    Wie wichtig war es für Omega, zu den Olympischen Spielen als offizieller Zeitnehmer zurückzukehren? Stephen Urquhart: Wenn Sie die Markengeschichte von Omega betrachten, gibt es - abgesehen von der Tatsache, dass wir die ersten industriell gefertigten me

    [6694 Zeichen] € 5,75