Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 076

Industrie

Markenverband: "Der Erfolg der Marke in der Krise" - Analysen und Prognosen

Ein neues Spiel! Auch ein neues Glück?

ge Frankfurt - Auch die schöne Welt der Markenartikel ist nicht mehr heil! Der Mythos von Marken verblaßt. Konsumenten identifizieren sich nicht mehr so selbstverständlich mit ihnen. Von Marken wird nun "Sinn" erwartet. "Der Erfolg der Marke in der Kris

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

Medien Media

Wege in die Werbezukunft ebnen

Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

[5147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 020

Agenturen

"Georg Baums ist integrativer als ich"

Der scheidende GWA-Präsident Bernd M. Michael, Chef der Grey Gruppe, zieht Bilanz

Düsseldorf - Bernd M. Michael steht vor dem Ende seiner zweijährigen Amtszeit als GWA-Präsident. Am 18. September wird der neue GWA- Vorstand gewählt. Michael hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet und macht so den Weg frei für den neuen GWA-Kronprinz

[10536 Zeichen] € 5,75

 
zurück