Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

    Agenturen

    Viel Bewegung auf den Plätzen

    Die Dienstleister für Live-Kommunikation legen auch im Jahr nach der Fußball-WM im Umsatz zu

    Keine Veränderungen weist das Umsatzranking der Eventagenturen auf Platz 1 und 2 aus. Dagegen haben zweistellige Zuwächse und Rückgänge die folgenden Ränge deutlich neu sortiert.

    [2176 Zeichen] Tooltip
    Die Top-30-Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Idee für Klebstoff und Gelatine

    Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

    Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Agenturen küren Top-Uni

    Berliner Universität der Künste führt im GWA-Ranking

    Absolventen der Universität der Künste (UdK), Berlin, der FH Pforzheim und der Münchner Akademie U5 sind für Geschäftsführer und Personalverantwortliche in deutschen Werbeagenturen die liebsten Bewerber. Das ergibt eine Befragung des Gesamtverbandes Kommu

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

    Design-Profs schießen zurück

    Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

    Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

    [8383 Zeichen] € 5,75