Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

    PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

    [650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Clio an der Polizei vorbei

    Vortäuschung falscher Tatsachen würde das Delikt in Amtsdeutsch lauten. Werbetechnisch ist die Story, in der Til Schweiger der Polizei dank einer Ausrede und der guten Straßenlage des neuen Renault Clio davonfährt, der Versuch, die Faktoren Rasanz, Frechh

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Renault: Das Paradies von Clio ist jetzt jung und frech

    BRÜHL In einem verjüngten Paradies präsentiert Renault ab diese Woche den neuen Clio, der künftig serienmäßig mit Airbag und Zentralverriegelung ausgestattet ist. Da sich äußerlich nur wenig an dem Kleinwagen verändert hat, soll ein neuer Print- und TV-Au

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Was bleibt den Großen? Mit einem Augenzwinkern plaziert Renault seinen kleinen Clio zwischen Scheichs und Großlimousinen. Dem Betrachter mag sich angesichts des von Publicis Conseill entwickelten Motivs Gedanken zur Ökoproblematik machen oder über die Par

    [321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

    Report: Automarketing

    "Keine Krisenkommunikation"

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Wenn sich die französischen Auto-Konstrukteure 1992 gerade eben aus der Affäre gezogen haben, dann wegen ihrer Exporterfolge. Für 1993 erwarten sie nach einem katastrophal schlechten Start im Januar

    [4856 Zeichen] € 5,75