Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Profilierte Sortimente im DIY-Handel

    Handelsmarken gewinnen in der Bau- und Heimwerkerbranche immer mehr an Bedeutung

    cul. Frankfurt, 29. April. Der Wunsch nach profilierten Sortimenten und verbesserten Spannen läßt auch den DIY-Handel verstärkt über Eigenmarken nachdenken. Neben klassischen Bereichen wie etwa Farben/ Lacke rücken zunehmend neue Sortimente in den Fokus.

    [7368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 004

    Handel

    Allianzen kommen nicht voran

    Die meisten Baumarktbetreiber scheuen Kooperationen - Globus und Baumax mit BMI gescheitert / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 23. Juli. Das zwischen Globus und der österreichischen Baumax- Gruppe geschmiedete Einkaufsbündnis BMI ist gescheitert. Nach Auskunft von Globus-Baumarktchef Erich Huwer konnten die verschiedenen Interessen nicht auf einen Nenner gebracht werde

    [4464 Zeichen] € 5,75