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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

    Fashion Männermode

    Bugatti/Freizeit

    Exclusiv-Strategie

    Die ausgesprochen positive Geschäftsentwicklung 1998 in der Sparte Freizeit mit wertigen, gepflegten Jacken veranlaßt Bugatti, Herford, zu einer noch profilierteren Markenpolitik. Mit der Klima-Automatik "Outlast", die im Sommer kühlt und im Winter wärm

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

    Fashion Männermode

    Pierre Cardin

    Den Vorteil der Marke nutzen

    Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

    Fashion Männermode

    Roman Rothschild of Switzerland

    High Tech auf dem Vormarsch

    Als Spezialist für Sportswear aus Lederimitaten und exclusiven Microfasern setzt Gollas für Frühjahr/ Sommer 1999 auf hochwertige High Tech-Materialien. So wurde das Segment Amaretta weiter ausgebaut und bietet nun eine Vielzahl an Typen - von der perfori

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

    Fashion Männermode

    Eres/Statement by Eres

    Wir bauen aus

    Die Ausstatter-Kollektion geht stilistisch einen internationaleren Weg und investiert in neue, gepflegte Modelle und hochwertige Baumwollqualitäten. Das Beste an Material und Verarbeitung, das heute machbar ist, wollen die Karlsruher in ihre Ausstatterl

    [1778 Zeichen] € 5,75