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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 106

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Frühjahr/Sommer 2004

Detail macht das Teil

"Vom Handel kommt immer öfter ganz gezielt die Forderung nach mehr Mode", heißt es in der Industrie. Selbst "gestandene" Qualitäten wie Micro müssen modisch umgesetzt werden. Modern - das sind zum einen neue Styles, Farben, Stoffentwicklungen mit neuen St

[4760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 132

Fashion

Der Markt der Männermode / Saisonbilanz Frühjahr / Sommer 2002

Tote Hose!

Wie war die Saison? "Eine Katastrophe. Sch...se!" Mit diesem Griff in die unterste Schublade kommentiert eine der TW-Testfirmen das, was sich im ersten Halbjahr im Markt der deutschen Männermode abgespielt hat. Hatte die Branche selber Schuld? Waren die

[9866 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern

HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Eres

Jetzt mit Outlast

Eres, die Ausstatterkollektion aus dem Hause Wilhelm Blicker GmbH & Co.KG, Karlsruhe, startet mit Outlast, das in sportiv aufgemachten Jacken Verwendung findet. Outlast stellt hierbei nur einen Funktions-Baustein in der dezent verjüngten, insgesamt deutli

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 073

Mode

HERRENMODE HERBST/WINTER 1997/98

Orgasmus in New York

Der Markt hat sich im Herbst '96 gefährlich polarisiert. Firmenkonjunkturen teilen die Welt in Glückliche und Unglückliche. Der Handel agiert besser als die Industrie. Marken und private label funktionieren besser als Herstellernamen. Luxus boomt. Discoun

[9818 Zeichen] € 5,75

 
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