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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

Industrie

Gollas: Wachstumsstrategie für Roman Rothschild of Switzerland, Start mit "Traders-Selection"-Konzept

Erste-Klasse-Service für Klassiker

ge Niedernberg - Das Bekleidungsunternehmen Gollas geht neue Wege beim Geschäft mit Standards. Über den Kreis "Traders-Selection" will es ausgewählten Kunden der HAKA-Linie Roman Rothschild of Switzerland 1a- Lagerservice bieten. "In der HAKA steckt noc

[4387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

Neue Generation in Leinen und Natur

gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

[12433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 154

Mode / HAKA

Sportswear/Mäntel: Outdoor-Markt und Trend 1995

Fit für alle Wetter

Der Sportswearmarkt ist fit, wenn auch preisaggressiver denn je. Die Geschäfte mit funktionellen und leichten Wetterjacken in Micro und Membran, mit Amaretta und ähnlichen Velourslederimitaten, mit lässiger Casualwear von Weste bis Leinenjacket sind gut g

[6741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Frühprogramme 1995: Marktentwicklung und erste Trends für Frühjahr/Sommer

Am Busen von Mutter Natur

Nichts ist mehr so, wie es einmal war!" Das geflü gelte Wort zur gegenwär tigen Lage der Nation im Männermodemarkt ent schlüpfte als Stoßseufzer einem gestandenen Mantel- und Sportswear-Spezialisten aus Süddeutsch land, der realistischerweise darauf hinwi

[10458 Zeichen] € 5,75

 
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