Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

Fashion Sportswear

"Jede Jacke kann was!"

Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

"Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

Fashion Outerwear

Brandt Sportive Mode

Kurze "Mantel-Killer"

"Das ist eine ganz wichtige Neuerung für uns" - Horst Wellensiek, Geschäftsführer von Brandt Sportive Mode in Kassel, meint die Markteinführung der betont modischen Kollektion http.www.BSM.com., die der Sportswear-Anbieter zum kommenden Sommer forciert. D

[1083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 252

Business Industrie

Kreative Unruhe in Kassel

Brandt Sportive Mode feiert 75jähriges Bestehen - Sympatex wird eigenständige Sparte

Der zur Brandt Ecco-Gruppe gehörende Männer-Outerwear-Spezialist Brandt Sportive Mode GmbH (B.S.M.) feiert im Herbst das 75jährige Firmenbestehen. Vorbote des Geburtstages ist eine Jubiläums-Jackenserie, die auf der Herren- Mode-Woche ihren letzten Ordert

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

Fashion Männermode

Roman Rothschild of Switzerland

High Tech auf dem Vormarsch

Als Spezialist für Sportswear aus Lederimitaten und exclusiven Microfasern setzt Gollas für Frühjahr/ Sommer 1999 auf hochwertige High Tech-Materialien. So wurde das Segment Amaretta weiter ausgebaut und bietet nun eine Vielzahl an Typen - von der perfori

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

Industrie

Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

Der Sport-Look hat zwei Namen

ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

[4655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

Industrie

Gollas: Wachstumsstrategie für Roman Rothschild of Switzerland, Start mit "Traders-Selection"-Konzept

Erste-Klasse-Service für Klassiker

ge Niedernberg - Das Bekleidungsunternehmen Gollas geht neue Wege beim Geschäft mit Standards. Über den Kreis "Traders-Selection" will es ausgewählten Kunden der HAKA-Linie Roman Rothschild of Switzerland 1a- Lagerservice bieten. "In der HAKA steckt noc

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter