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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 218

    Fashion Sportswear

    "Wir hinken Sportswear hinterher"

    Der Ledermarkt ist geprägt von Firmenkonjunkturen. Speziell das konsumige Genre tut sich schwer. Die Industrie setzt auf neue Themen, die den Markt wieder beleben könnten.

    Leder tat sich in diesem Frühjahr schwer. Positive Abverkaufsmeldungen aus dem Handel kamen hauptsächlich aus dem hohen Genre. Analog dazu melden die Top Fashion-Anbieter aus der Industrie zufriedenstellende Vororders für den Herbst. Das nächste Frühjahr

    [2355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 133

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Aufsteiger Leder-Imitate

    Leder-Imitate in Velours-Optik sind seit vielen Jahren im Handel. Klassiker wie Amaretta sind ein Dauerbrenner. Seit einigen Saisons freilich kommen Materialien auf den Markt, die von Echt-Leder Nubuk, Nappa oder Shearlings kaum zu unterscheiden sind. Jör

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 164

    Fashion Die Outerwear

    Velourslederoptiken

    Weg vom Rentnerimage

    Velourslederimitate gehörten zu den guten Abverkaufsthemen dieser Saison. Wie geht der Trend weiter?

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

    Fashion Outerwear

    Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

    Alte Werte - gute Werte

    Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

    [6034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 060

    Mode

    Die aktuelle Situation bei HAKA-Outdoormode: Steigende Umsätze mit sportlichen Jacken

    Jacken vergolden den Herbst

    rn Frankfurt - Im Handel herrscht Einigkeit: Sportswearjacken und Blousons haben sich in den letzten Wochen zu Shooting Stars entwickelt. Sie haben die Umsätze ins Plus gehievt. Leder ist wieder im Kommen. Das kann man von Mänteln noch nicht behaupten.

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75