Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

[8142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kommentar

Stabwechsel

Der Steuermann geht von Bord. Rupert Ahrens übergibt nach mehr als fünf Jahren an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Ruder an seine Nachfolgerin Elisabeth Kohl. Zeit, Bilanz zu ziehen (Seite 42). Unstrittig ist, dass sich Ah

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

Agenturen und Kreation

"Der Verband ist kein ADAC"

Rupert Ahrens, scheidender Präsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen, über seine Amtszeit

Herr Ahrens, Sie standen mehr als fünf Jahre an der Spitze der GPRA. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Rupert Ahrens: Zunächst muss man feststellen, dass sich die Branche in dieser Zeit sehr dynamisch entwickeln konnte, sich dabei aber auch extrem ausdifferenz

[7280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

PUBLIC RELATIONS Ketchum und PRP verlassen den Verband

Austritte schwächen GPRA

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) muss einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen. Ketchum in München und Public Relations Partners in Kronberg wollen den Verband zum Jahresende verlassen. Eine dritte, namentlich noch nicht bekann

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

PR-Verband Ketchum und PRP kehren PR-Agenturlobby den Rücken / Elisabeth Kohl bereitet Präsidentschaft vor

GPRA verliert weitere Mitglieder

Frankfurt / Schwierige Startbedingungen für die designierte Verbandschefin Elisabeth Kohl: Sechs Wochen bevor sie Rupert Ahrens an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ablösen soll, haben Ketchum in München und Public Relations Pa

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Elisabeth Kohl soll ab Oktober die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) führen

Bodenständige Verbandschefin

President Elect oder Präsidentin Elect - wie heißt es denn nun? Elisabeth Kohl ist das vollkommen gleich. "Es geht um die Aufgabe, nicht um Geschlechterfragen", erklärt die designierte Chefin der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) nach ihrer W

[4843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

[2557 Zeichen] € 5,75

 
weiter