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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 073

    Mode

    HERRENMODE HERBST/WINTER 1997/98

    Orgasmus in New York

    Der Markt hat sich im Herbst '96 gefährlich polarisiert. Firmenkonjunkturen teilen die Welt in Glückliche und Unglückliche. Der Handel agiert besser als die Industrie. Marken und private label funktionieren besser als Herstellernamen. Luxus boomt. Discoun

    [9818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 076

    Mode

    Niedieck: Bei Webfellen kräftig zugelegt

    Als Spezialist zum Erfolg

    wi Paris - Bei Niedieck hieß es während der Première Vision oft "wegen Überfüllung geschlossen". Der Run betraf vor allem die Webpelze des Polgewebe- Spezialisten, der für '96 eine kräftige Umsatzsteigerung erzielen wird. So legen die Webfell-Umsätze kr

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 054

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Die Saison war saumäßig

    hu Frankfurt - Selbst der Sommer scheint im Sparpaket verschwunden! Das erste Halbjahr setzte im HAKA-Handel mit Minus drei Prozent die Reihe der schwachen Jahre seit 1992 fort. Politischer Hickhack, Furcht vor Arbeitsplatzverlust verunsichern viele Verbr

    [14303 Zeichen] € 5,75