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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 074

Mode

Belfe trennt seine Kollektionslinien in Zukunft stärker. So steht "All Terrain" für den Outdoorgedanken und wird den Ansprüchen beim Trekking in der Natur ebenso gerecht wie beim täglichen Einsatz in der Stadt. Nach dem "Multithermik System" können die Ja

[1806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 072

Mode

Newcomer am Abschlag

Harry's Club Golf-Sportswear - Nicht brandneu, aber doch als junge Firma präsentiert sich Harry's Club. Gegründet 1997, wird die Marke inzwischen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Holland, Dänemark, Schweden Frankreich, Spanien, Portuga

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 061

Mode

Mehr Tekware

The North Face - In diesen Wochen wird nach der Trennung vom langjährigen Vertreiber Klett Sportswear, Albstadt, unter der Leitung von Max Hofbauer eine neue The North Face Deutschland gegründet. Das expansive Unternehmen (Schuhe kommen neu ins Programm

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Active Fashion

Venice Beach - Die Fitnessmarke Venice Beach mit ihrem Deutschland- Vertreiber Haleko GmbH, Hamburg, tritt erstmals auf der Ispo mit einem Stand auf. Venice Beach ist sowohl im Vertrieb über Fitness-Studios als auch über den Sporthandel stark im Wachsen.

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 041

Mode

Kompromißlos feminin

Matinbleu - Die französische Marke Matinbleu, seit 1981 im Heimatmarkt aktiv und dort bei 300 modeorientierten Sportgeschäften sowie bei Intersport, Sport 2000 und Technicien du Sport auf den Lieferantenlisten, kommt nach Deutschland. Ein Team von vier Au

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 038

Mode

Vertrauensbildung

Champion - "Die Kunden müssen wieder Vertrauen fassen," kommentiert Otto Gratzl, Geschäftsführer von Champion Deutschland, die Zukunftspläne der Sara Lee-Tochter. Die Liefer- und Qualitätsprobleme sollen in der nächsten Saison behoben sein. Neue Sourcing-

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 080

Mode

Fun on the Beach

Speedo - spielt im Sommer '99 noch mehr Beachvolleyball. Eine komplette Kollektion wird geboten, mit entsprechenden Funktionsdetails wie Mesheinsätzen für das richtige "Sand Management". Die Kollektion bietet die Segmente Competition, Training und Leisure

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 074

Mode

Engel am Start

REMC - Rainer Engel, in der Sportbranche durch etliche Sportprojekte (u.a. High Society, Back Bowl) in den vergangenen Jahren bekannt, startet jetzt mit seiner neuen Golfkollektion "REMC" (Rainer Engel Monte-Carlo). Den Vertrieb in Deutschland hat die G

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Mode

Mississippi Lingerie

Wäschiges mal ein bißchen anders

TW Frankfurt - Nach Modefachschulausbildung und diversen praktischen Erfahrungen in der Branche hat Heike Seif, Bad Boll, den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. "Mississippi" heißt Ihre Kollektion, die für "selbstbewußte, gut situierte und eher sportli

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 044

Mode

DOB-Stoffe: Frühjahr/Sommer '99

Dekoratives, aber mit Maßen

Natürlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Komfort prägen das Stoffbild zum Frühjahr/Sommer '99. Sparsam eingesetztes Dekor als Druck, Jacquard, Spitze, Stickerei, Glanz und Transparenz sorgt für feminine Akzente, ist aber nie dominant. Für die Natürlic

[8189 Zeichen] € 5,75

 
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