Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Fachkommunikation boomt

    Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

    Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

    [6604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Feilschen um jedes Prozent

    Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

    Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

    [7790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Sechs Echos für Deutschland

    Ogilvy One und Die Crew beim Echo Award erfolgreich

    Bei den Echo Awards, die für Arbeiten im Bereich Dialogmarketing vergeben werden, waren in diesem Jahr Ogilvy One in Frankfurt und Die Crew in Stuttgart als einzige deutsche Agenturen erfolgreich. Ogilvy One sicherte sich zwei silberne Echo Awards mit Arb

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Überstunden inklusive

    Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

    Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Porsche-Nachwuchspreis: Die Filmakademie Baden-Württemberg hat erstmals den Porsche-Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm "David 2004" vergeben. Der 1. Preis geht an Frieder Wittich für die McDonald's-Spots "Keine Gegenfrage". Platz 2 sichert sich Mi

    [2529 Zeichen] € 5,75